Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

    Aktuelles

    Waffensport

    Bald im Sortiment: MEPRO MOR Bullseye Reflex Visier

    Wir freuen uns, unseren Kunden bald die Möglichkeit zu bieten, das Steyr AUG Z  Kal. 9x19 in Kombination mit dem MEPRO MOR Bullseye Reflexvisier in unserem Schießstand zu testen. Das MEPRO MOR genießt im militärischen Bereich einen ausgezeichneten Ruf und zeichnet sich als Produkt in der höchsten Preisklasse mit seiner Effizienz und Genauigkeit aus.


    Das MEPRO MOR ist ein Mehrzweck-Reflexvisier mit zwei Laserpointer, das speziell für schnelles, instinktives und punktgenaues Schießen entwickelt wurde.


    Ursprünglich für die IDF (Israelischen Verteidigungsstreitkräfte) entwickelt, wurde das MEPRO MOR mit einer Linse von 30 mm Durchmesser ausgestattet, um blitzschnelle Zielerfassung mit einem oder zwei Augen, und den reibungslosen Wechsel zwischen langer bzw. kurzer Distanz garantieren zu können. Unter Extrembedingungen  wie schlechtem Wetter, Schießen unter Druck oder physischem Stress, ermöglicht das große Sichtfeld


    Zurück

    Weitere News

    Hinweis

    Sehr geehrte Kunden,

    morgen Donnerstag, den 24.05.2018 bleibt der Shop geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.